Setari Camp
Das Setari Camp liegt inmitten einer 55.000 ha großen Privatkonzession auf einer palmengesäumten Insel. Die Landschaft am Ende des sogenannten Panhandles ist gekennzeichnet vom Übergang von Land zu Wasser. Hier beginnt sich die Hauptader des Okavango im Delta zu verzweigen.
Im kleinen Luxuscamp erleben sie die typische Landschaft des Okavango Deltas. Von Kanälen durchzogene Sümpfe, mit kleinen Palmeninseln gesprenkelt und mit Wasserlilien geschmückte schimmernde Wasserflächen. Es ist ein wahres Paradies für Vögel – und Heimat für an dieses einzigartige Ökosystem angepasste Tiere wie etwa die Lechwe-Antilope. Alle Aktivitäten im Camp drehen sich um diese fragile Wasserwelt.
Im großzügigen und doch gemütlichen Haupthaus befindet sich die Lounge und der Speiseraum und das Hauptdeck mit verschiedenen Sitzbereichen. Mahlzeiten werden meist an einer langen Tafel – bei gutem Wetter natürlich im Freien – eingenommen. Das Haupthaus ähnelt ein wenig einem großzügigen Baumhaus. Von ihm aus führen Holzstege zum Pool, zur Feuerstelle und zum kleinen Fitnessraum.
Kinder sind ab 12 Jahren im Camp herzlich willkommen und können an allen Aktivitäten teilnehmen.
Preis auf Anfrage
Zelte
Das Setari Camp hat 8 Zelte und eine Familiensuite. Es sind großzügige, luftige Luxuszelte mit einem privaten Badezimmer mit freistehender Badewanne und einer Dusche im Freien. Von Ihrer privaten Veranda aus haben Sie einen wunderschönen Blick über die grüne Landschaft des Deltas.
Aktivitäten
Die Aktivitäten im Setari Camp sind stark vom Wasserstand abhängig. Das ganze Jahr über werden Fahrt im Mokoro (Einbaum) angeboten. Bei hohem Wasserstand (Mai bis Oktober) unternehmen Sie Fahrten mit dem Motorboot. Buschwanderungen werden auf einer nahegelegenen Palmeninsel angeboten. Wenn Sie möchten, können Sie ein Dorf in der Nähe besuchen.
Pirschfahrten im Geländewagen werden in Setari nicht angeboten.























